/ Bibel heute

1. Timotheus 5,17-25

Eine Auslegung von Holger Kerschbaum

Bibelvers

Die Ältesten, die der Gemeinde gut vorstehen, die halte man zwiefacher Ehre wert, besonders, die sich mühen im Wort und in der Lehre.

1. Timotheus 5,17-25

Vor kurzem sah ich einen Film, in dem es viel um Baseball ging. Die Regeln dieses Sportes sind mir nur ganz grob vertraut, deswegen sagte mir ein Teil der Handlung einfach nichts. Um die Handlung des Filmes besser zu verstehen, hätte ich mich mehr mit diesem Sport beschäftigen müssen. Oder besser noch: Einmal selbst Baseball gespielt haben. Manches versteht man einfach nur, wenn man es selber einmal gemacht hat…



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren