/ Bibel heute

Schau auf Jesus!

Friedrich Windisch über Jesaja 45,18-25

Bibelvers

Denn so spricht der HERR, der den Himmel geschaffen hat - er ist Gott; der die Erde bereitet und gemacht hat - er hat sie gegründet; er hat sie nicht geschaffen, dass sie leer sein soll, sondern sie bereitet, dass man auf ihr wohnen solle: Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr.

Jesaja 45,18-25

Charles Spurgeon berichtete, dass ein Laienprediger am 6. Januar 1850 über das Bibelwort sprach: „Schaut auf mich und ihr werdet gerettet werden, all ihr Enden der Erde“ (Jes 45,22 nach der King James Version). Nach der Lutherübersetzung lautet dieses Gotteswort: „Wendet euch zu Mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden“. Spurgeon schrieb weiter … 



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren