Navigation überspringen

/ Bibel heute

Hesekiel 2,1 - 3,3

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

„Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, tritt auf deine Füße, so will ich mit dir reden. Und als er so mit mir redete, kam Leben in mich und stellte mich auf meine Füße, und ich hörte dem zu, der mit mir redete. Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, ich sende dich zu den Israeliten, zu dem abtrünnigen Volk, das von mir abtrünnig geworden ist. Sie und ihre Väter haben bis auf diesen heutigen Tag wider mich gesündigt ...“

Hesekiel 2,1 - 3,3

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Hildegard /

Ihre Auslegung des Textes finde ich ganz super und hat auch mir
viel zu sagen. Jeden Tag müssen wir uns Gott neu unterordnen und uns von ihm leiten lassen.
Danke für Ihr Wort.