Navigation überspringen

/ Bibel heute

2. Korinther 11,1-6

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Wollte Gott, ihr hieltet mir ein wenig Torheit zugut! Doch ihr haltet mir's wohl zugut. Denn ich eifere um euch mit göttlichem Eifer; denn ich habe euch verlobt mit einem einzigen Mann, damit ich Christus eine reine Jungfrau zuführte...

2. Korinther 11,1-6

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Fredi M. /

Leider finden wir heute allzuviele „törichte Korinther“ in unseren Reihen, vor allem in der Politik.
So viele Menschen rennen kopflos den Influencer hinterher, ohne mal wirklich nachzudenken, vor mehr