/ Bibel heute

2. Korinther 3,1-11

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese

Bibelvers

Fangen wir denn abermals an, uns selbst zu empfehlen? Oder brauchen wir, wie gewisse Leute, Empfehlungsbriefe an euch oder von euch? Ihr seid unser Brief, in unser Herz geschrieben, erkannt und gelesen von allen Menschen!

2. Korinther 3,1-11

Eine Auslegung zum Text der fortlaufenden Bibellese.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Peter W. am .

„Grundlage der Gnade“ ist nicht ein „Wiedergutmachungsanspruch“ Jesu. Gott hat meine Strafe an Jesus vollzogen - darin liegt seine Gnade. Das kann und muss ich gar nicht wieder gutmachen: „Die Strafe liegt auf ihm, auf daß wir Frieden hätten.“ (Jesaja 53, 5).


Das könnte Sie auch interessieren