/ Beim Wort genommen

Wahrheit, die trägt (1/4)

Es geht nicht darum, was die Wahrheit ist, sondern wer!

Die Frage nach der Wahrheit ist groß wie schon lange nicht mehr. Die Fülle an Informationen scheint da eher ein Hindernis zu sein als eine Hilfe. Statt eines gemeinsamen Ergebnisses gibt es da schon mal alternative Wahrheiten. 

In einer vierteiligen Reihe suchen wir nach der Wahrheit, die trägt: Jesus Christus. Den Auftakt macht dabei Dr. Rolf Hille aus Heilbronn. Der Pfarrer und evangelische Theologe im Ruhestand predigt im Rahmen des Bayrischen Christustages 2020 in Gunzenhausen.


Den Vortrag von Dr. Rolf Hille können Sie hier anschauen

 


Banner zum Schwerpunktthema Wahrheit



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren