/ Beim Wort genommen

Die Wahrheit ist schon auf dem Weg zu uns

Was uns wirklich hält und trägt in dieser Welt – und noch weit darüber hinaus.

Immer wieder haben sich Menschen auf die Suche nach der Wahrheit gemacht: nach etwas, worauf sie sich vollkommen verlassen können, mit ihrem ganzen Leben, ihrer ganzen Existenz. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Auch der Redakteur und Theologe Steffen Brack hat sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben. Dabei hat er eine überraschende Entdeckung gemacht, die mit einem Mal alles umkehrt: Plötzlich wird der Sucher zu jemandem, der selbst gesucht wird – und zwar von der Wahrheit höchstpersönlich. Leidenschaftlich gesucht von einer Wahrheit, die uns ansieht, einlädt und willkommen heißt.


Banner zum Schwerpunktthema Wahrheit



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren