/ Beim Wort genommen

Christ geworden, was nun? (3/3)

Die Gaben des Heiligen Geistes: Wie der Heilige Geist das Leben eines Christen bereichert.

Was passiert eigentlich, wenn ein Mensch Christ wird? Was geschieht in geistlicher Hinsicht? Wie ändert sich das alltägliche Leben?

In seinem dritten Referat zu diesem Thema geht Prof. Christian Dirks aus Markdorf auf die Gaben des Heiligen Geistes ein. Also auf besondere Fähigkeiten und Begabungen, über die ein Mensch nicht von Geburt an verfügt und die er sich auch nicht selbst antrainieren kann.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Susanne Z. am .

Ich Habe mich sehr gefreut über die bibeltreue Ausarbeitung der Wirkungen des Heiligen Geistes. Gottes reichen Segen für den weiteren Dienst wie auch persönlich Herr Prof. Christian Dirks


Das könnte Sie auch interessieren