Navigation überspringen

/ Beim Wort genommen

Was sagt die Bibel über Sex? (3/3)

Die eheliche Gemeinschaft von Mann und Frau als gelebtes Beispiel für Gottes Treue.

Die menschliche Sexualität: Sie ist eine gute Gabe Gottes. Sorgt manchmal aber auch für Kummer und verwirrte Gefühle. Und sie steht in der Gefahr, zum Nachteil anderer Menschen missbraucht zu werden. Deshalb lohnt es sich für Christen nachzufragen: Was sagt die Bibel über Sex?

Im dritten und zugleich letzten Teil dieser Vortragsreihe geht es darum, wie die menschliche Sehnsucht nach Sicherheit und Geborgenheit in der Ehe Erfüllung finden kann. Der Referent ist Pastor Ulrich Mann aus Dresden.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.