/ Beim Wort genommen

Was sagt die Bibel über Sex? (1/3)

Über die Herausforderung, unsere Begierde und Gottes Erwartungen in Einklang zu bringen.

Die menschliche Sexualität: Sie ist eine gute Gabe Gottes. Sorgt manchmal aber auch für Kummer und verwirrte Gefühle. Und sie steht in der Gefahr, zum Nachteil anderer Menschen missbraucht zu werden. Deshalb lohnt es sich für Christen nachzufragen: Was sagt die Bibel über Sex?

In Teil 1 einer dreiteiligen Vortragsreihe stellt Pastor Ulrich Mann von der Freien evangelischen Gemeinde in Dresden klar: Sexualität ist eine Gabe Gottes, aber zugleich eine Aufgabe für Frau und Mann.


Banner zum Schwerpunktthema Sexualität



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren