Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Saskia Klingelhöfer

18.06.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Deine Sucht sucht etwas

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Meine Sucht – die Antwort, die meine Seele sucht“

Link zur Anmeldung Women of Hope Newsletter


Zufrieden

Herr Jesus, du schenkst mir Frieden und Freude. Gelassenheit und Zuversicht. Mein Leben liegt in deiner Hand – geborgen. Ich bin reich beschenkt, von dir und mit dir. Auch wenn mir das nicht in jeder Situation bewusst ist: Ich kann, darf glücklich und zufrieden sein – bzw.: Ja, ich bin zufrieden! Denn du hast alles gut gemacht. 

Und das sollen auch alle sehen und mitbekommen. Und sie sollen wissen, wo das herkommt: nämlich von dir. Weil du mit mir und für mich bist. Und in mir. Lass andere dadurch eine Sehnsucht bekommen nach dir. Ich will dir zur Verfügung stehen. Wirke du in mir und durch mich. Auch heute.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.