Navigation überspringen

/ Aufgeweckt

Der gute Start in den Tag

mit Christine Hauwetter

11.06.2021 / Wort zum Tag

Die Frage

Jörg Dechert über Lukas 9,20.

Gebet

Herr, Gott und Vater, ich danke Dir, dass ich diesen neuen Tag erleben darf.

Ich will mir heute die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. Ich will zuversichtlich sein, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht. Ich will die schönsten Momente meines Lebens stets dankbar in meinem Herzen bewahren.

Herr, schenke mir die Kraft, auf neuen Wegen mutig voranzuschreiten. Danke, dass Du mich auch heute siehst und an meiner Seite bist.

Amen.

(Christine Hauwetter)

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.