Aufgeweckt

mit Christine Hauwetter

17.05.2021 / Wort zum Tag

Mit ihm

Dagmar Rohrbach über 1. Mose 39,23.

17.05.2021 / Aktuelles vom Tag

Hinschauen lohnt sich

Mit weltweiten Medienprojekten zeigt sich ERF Medien solidarisch mit Christen rund um den Globus.

Gebet

Herr, Gott, Vater, ich bin so froh, dass Du mir zuhörst. Heute bin ich voller Fragen, auf die ich mir eine Antwort wünsche. Ich bin ungeduldig, traurig, mutlos, verzweifelt.

Warum?

Ich suche nach einem Grund, suche nach Halt, nach einer Perspektive in meinem Leben. Ich will glauben und den letzten Grund finden in Dir, Gott, und in Deiner Verheißung, dass nichts mich von Deiner Liebe trennen kann.

Bitte hilf mir, dass ich glauben und Dir vertrauen kann und dass ich Geduld lernen kann. Danke, dass Du mich hörst.

Amen.

(Christine Hauwetter)
 

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren