Aufgeweckt

mit Christine Hauwetter

16.05.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Mit wem hängst du ab?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Wochenende“

Gebet

Manchmal fehlen mir die Worte. Dann kann ich nicht beten. Danke, dass ich trotzdem zu Dir rufen darf. Auch wenn es nur drei Worte sind:

Herr, hilf mir.

Hilf mir, dass ich vertrauen kann. Hilf mir, dass ich lieben kann. Hilf mir, dass ich hoffen kann. Hilf mir, dass ich glauben kann.

Amen.

(Christine Hauwetter)
 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Gisela G. am .

Guten Morgen, liebe Christine Hauwetter,
ich freue mich auf diese wunderbare Sendung „Aufgeweckt“ dabei sein zu dürfen. Das ist ein Geschenk Gottes. Draußen ist es trocken und schönes Wetter, aber frisch. Diese Sendung gibt mir wieder neue Kraft für mein Herz und meine Seele und ich spüre, dass Gott ist da. Ich habe immer mehr neue Menschen durch Facebook etc. kennenlernen dürfen. Da ist eine Frau aus Baden Würrtemberg. Sie hat eine supercoole Hobbys und sie näht super tolle Kissenbezüge mehr


Das könnte Sie auch interessieren