Aufgeweckt

mit Christine Hauwetter

15.05.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Was hast du heute vor?

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Wochenende“

Gebet

Vater, ich danke Dir, dass Du mich geschaffen hast. Ich darf leben und ich bin wertvoll. Du breitest Deine Arme für mich aus. Ich darf einfach hineinlaufen. Du wartest auf mich. Du kennst meinen Namen. Du weißt, wie ich bin und was ich brauche. Danke, dass ich einfach sein darf. Und danke, dass Du mich so liebst, wie ich bin.

Amen.

(Christine Hauwetter)
 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Gisela G. am .

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christine,
schön, dass Du wieder als Moderatorin anwesend bist. Wie geht‘s Dir? Mein Mann und ich waren am letzten Dienstag im Hürth Park zum Impfung gewesen.. Wir hatten den 1. Impfung den Morderna bekommen und es ist in Gottes Führung und Geleit gut verlaufen.
Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Wochenende“ hat mir, mein Herz und meine Seele mit Ruhe und Frieden gestärkt. Denn diese Psalm 139 hatte und habe ich damals in meinem Teenager mehr


Das könnte Sie auch interessieren