Aufgeweckt

11.06.2020 / Anstoß

Unsanft geweckt!

Oliver Jeske über Apostelgeschichte 12,7.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Elvira W. am .

Liebes ERF-TEAM,
wie sehr habe ich mich heute morgen gefreut, als gleich zwei meiner Lieblingslieder in "Aufgeweckt" gespielt wurden. Zum einen "Leuchtturm" und zum andern "Jesus ist kommen". Es tut so gut, auch mal wieder einen Choral in "Aufgeweckt" zu hören. Es wäre schön, wenn das wieder mehr der Fall sein könnte.
Wenn ich mich recht erinnere, war ich 13 Jahre alt, als ich das erste Mal auf Mittelwelle Monte Carlo den ERF hörte; u.a. nachts um 23.30 Uhr "junge Welle". Jetzt bin ich mehr


Das könnte Sie auch interessieren