Aufgeweckt

mit Saskia Klingelhöfer

30.03.2020 / Anstoß

Hereinspaziert

Ulrike Schild über Johannes 6,37.

Mehr als Fasten

Mit Jesus unterwegs nach Jerusalem

Station 33: Müde – von Nicole Sturm

Bibeltext: Markus 14,32-42

 

Alle Beiträge aus der Reihe „Mehr als Fasten“ …

 

Playlist zur Sendung




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Ute H. am .

Mein Bibelspruch lautet: Psalm 46/2: Gott ist unsere Zuflucht und Stärke,oder uns in Zeiten der Not hilft". Das war und ist unser Trauspruch, den ich ganz bewußt vor unserer Trauung herausgesucht hatte. Ich habe ihn auch als Autokennzeichen und so manch einer sprach mich schon an, was das wohl für ein Kennzeichen ist. Somit kann ich auch darüber mit Menschen ins Gespräch kommen und von Jesus erzählen.


Das könnte Sie auch interessieren