Aufgeweckt

mit Ute Heuser-Ludwig

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Elisabeth G. am .

Liebe Frau Heuser-Ludwig,
mit grosser Freude höre ich Ihre Sendungen, mir ist der ERF eine grosse Stärkung. Seit 2003 bis zum 1.12.2019 habe ich meine Mutter gepflegt und sie ist auch im Kreise ihrer Familie heimgegangen. Eine grosse Hilfe war mir mein altes Konfirmations-Gesangbuch. Ich habe gestaunt was meine Mutter bis zuletzt in ihrem hohen Alter auswendig konnte. Unter den Beilagen am Ende des Gesangbuchs fand ich Gebete für Todkranke, Sterbende und den Valetsegen.
( unter Handauflegung mehr


Das könnte Sie auch interessieren