Navigation überspringen

Aufgeweckt

mit Christine Hauwetter

10.06.2021 / Wort zum Tag

Schatzsuche

Matthias Rapsch über Psalm 119,10.

Gebet

Herr, ich danke Dir für meine Familie und meine Freunde. Danke, dass Du mir Menschen an die Seite stellst, die mich ehrlich und liebevoll durchs Leben begleiten und es gut mit mir meinen.

Danke für Deinen Segen. Lass mich ein Segen sein für andere. Bitte schenke, dass meine Arbeit gelingt. Bitte segne, was meine Hände formen – und die Worte, die ich zu anderen sage.

Herr, ich danke Dir, dass ich in Deinen Händen geborgen bin. 

Amen.

(Christine Hauwetter)

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.