Aufgeweckt

mit Christine Hauwetter

06.06.2021 / Wort zum Tag

Frieden stiften

Wolf-Dieter Kretschmer über Matthäus 5,9.

Gebet

Herr, ich danke Dir, dass Du Dir eine persönliche Beziehung mit mir wünschst. Danke, dass Du mich kennst. Du kennst nicht nur meinen Namen, Du kennst sogar die Anzahl der Haare auf meinem Kopf. Danke, dass Du mir liebevolle Menschen an die Seite stellst. Danke, dass Du mich trägst, egal wie es mir geht. Ich danke Dir, dass Du immer wieder auf mich zukommst und dass Du Deine Arme weit ausbreitest – für mich. Ich will Dir vertrauen.

Amen.

(Christine Hauwetter)

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren