Aufgeweckt

mit Saskia Klingelhöfer

26.05.2021 / Ein Wunder für jeden Tag

Schritt für Schritt

Gedanken von Déborah Rosenkranz zum Thema „Gottes Plan mit deinen Problemen“

Danke für den Heiligen Geist

Herr Jesus, vielen Dank für deinen guten Heiligen Geist. Danke, dass ich zu Gott kommen kann, wie ich bin. Mit den Worten, die ich habe. Und auch, wenn ich keine habe. 

Denn du bringst dich für mich ein, durch den Heiligen Geist. Er übersetzt mein hilfloses Gestammel, mein unzureichendes Lob, meinen schwächlichen Dank und meine Bitten, von denen sicher nicht immer alle angebracht sind.

Ich danke dir, dass ich nicht gut reden können muss, um Gehör und Erhörung zu finden. Denn du kennst mich und siehst mein Herz und weißt, wie ich es meine.

Danke für deine Geduld, Güte und Barmherzigkeit.

Amen.

(Saskia Klingelhöfer)
 

Playlist zur Sendung




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren