Navigation überspringen

Aufgeweckt

mit Ute Heuser-Ludwig

10.05.2021 / Anstoß

Schatzsuche

Ulrike Schild über Kolosser 2,3.


 

Gebet

Lieber Vater im Himmel,

bei dir alleine komme ich zur Ruhe,
weil du alleine Kopf und Seele stillst.
Bei dir zählt, was ich bin,
nicht was ich tue.
Ich weiß, dass du nur Gutes für mich willst.

Und hier hast du, was mich quält,
was zu viel ist, was mir fehlt.
Und hier hast du meine Sorgen, meine Angst.
Hier hast du meinen Neid, meine Wut, die Bitterkeit –
meine Dunkelheit ist das, was du verlangst.

Bei dir alleine komme ich zur Ruhe,
weil du alleine Kopf und Seele stillst.
Bei dir zählt, was ich bin,
nicht was ich tue.
Ich weiß, dass du nur Gutes für mich willst.

Amen.

(Ute Heuser-Ludwig nach einem Text von Jürgen Werth)
 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Ursula H. /

Vielen Dank für die Gute Sendung heute Morgen. Könnten Sie mir bitte den Text des Gebtes von Jügen Werth senden? Bei Dir alleine kommt mein Herz zur Ruhe.
Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Ursula H.

Renate S. /

Guten Morgen, herzlichen Dank für den guten Start in den Tag !Jeden Morgen freue ich mich schon darauf. Besonders freue ich mich über die Gebete,die ich sehr berühren und ich sie von Herzen mitbeten kann. Schade ist nur, das sie nicht in jeder Stunde ist. Aber wunderbar,das ich die Gebete nachlesen kann, vielen Dank. Ganz liebe Grüße Renate

Thomas R. /

Der Beitrag mit Chr. Waffenschmitt war eben so leise, dass ich ihn nicht verstanden habe.

Gerlinde V^. /

Liebe Frau Heuser -Ludwig, Das finde ich wunderbar, dass wir Lieder von Jürgen Werth ankreuzen dürfen. Jedoch weiß ich nicht, wie es geht und ich bitte um Information.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Baden-Baden

Gisela G. /

Guten Morgen, liebe Ute Heuser-Ludwig,
ich habe eine Bitte an Dich, kannst du bitte den heutigen Gebet, die Du gebetet hat, zu senden? Ich möchte in meinem Danke Buch eintragen/ reinschreiben. Ich habe nirgendwo im Homepage erf.de/aufgeweckt nicht gefunden.
Ich kenne Jürgen Werth gut und war ihm im proCrist und Allianz Konferenz und in seinem Konzert in der FeG Porz begegnet. Da so viele Menschen Ihn kennen, ist meine Merkmale, dass Jürgen an mich erinnern kann indem ich bis 2018 bei mehr