Aufgeweckt

mit Christine Hauwetter

05.04.2021 / Wort zum Tag

Anders denken

Daniel Eschbach über Lukas 24,26.

 
 

Gebet

Herr, Gott, Vater,
ich danke dir, dass du mir diesen Tag schenkst.
Ich danke dir für den Atem, das Licht und die Wärme.
Ich danke dir für die Sonne, für alles Lebendige, das mich umgibt.
Ich danke dir für die Menschen, die zu mir gehören, und für alle, die gut zu mir sind.

Behüte mich und meine Familie und Freunde.
Schenk mir deine Liebe und deinen Frieden.
Und lass mich Freude ausstrahlen, die ansteckend auf andere wirkt.

Amen.

(Christine Hauwetter)

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Gisela G. am .

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Christine Hauwetter und die Teams, einen gesegneten Ostern - der Herr ist auferstanden - ER ist wahrhaftig auferstanden - Halleluja - Amen‼️ Ich bin schon um 5.30 Uhr auf und warte auf diese Sendung „Aufgeweckt“ Live dabei sein zu dürfen. Ganz besonders danke von gestern und heute deine Gebet, die ich in meinem Tagebuch „ alltagsglück 2021“, die ich ausgedruckt und beigefügt habe. Ich freue mich bald von dir zu hören. Herzlichen Grüße Gisela


Das könnte Sie auch interessieren