Aufgeweckt

mit Saskia Klingelhöfer

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Gisela G. am .

Einen wunderschönen gesegneten guten Morgen, liebe Saskia Klingelhöver und ERFplus Teams,
ich bin wieder dabei und die Sendung „Aufgeweckt“ stärkt mich, mein Herz und meine Seele in der Corona Virus Lockdown und Pandemie. Es macht mich traurig, dass die Menschen wieder mehr für Lockerung ist als für strengere Lockdown. Da ich froh und dankbar bin, dass Jesus für mich alles getan hat, damit ich auf diese Hoffnung zu IHM habe. ER kann gegen Corona Virus besiegen. Denn ER hat bei der Kreuzigung, mehr


Das könnte Sie auch interessieren