Aufgeweckt

mit Rolf-Dieter Wiedenmann

Gebet

Lieber Vater im Himmel,
wir danken dir, dass du Antworten hast
auf die Fragen und auf die Rätsel,
die wir bis heute nicht lösen können.
Deine Gedanken sind unfassbar viel höher
als unsere menschlichen Gedanken.
Du weißt und durchschaust all das,
was wir nicht verstehen.

Danke, dass du den Kontakt zu uns gesucht hast
und uns an die Hand nimmst.
Danke, dass du uns führst durch unsere Tage
und durch deine Schöpfung,
so dass wir unseren Weg bewältigen können.
Wir danken dir,
dass du uns als unser Vater im Himmel
auch heute leitest.

Amen.

(Rolf-Dieter Wiedenmann)

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Barbara F. am .

Hallo wertes Team vom ERF plus, heute begann mein Tag, wie so oft, mit der Sendung "Aufgeweckt". So kommt die Seele in gute Schwingungen und Resonanz zu Gott. Ganz besonders möchte ich mich beim Moderator für das schöne Gebet bedanken. Herzliche Grüße von Barbara F.


Das könnte Sie auch interessieren