Aufgeweckt

mit Saskia Klingelhöfer

12.02.2021 / Anstoß

Geprüft?

Elke Drossmann über Galater 6,4.

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Gisela G. am .

Liebe ist so wie Jesus für mich durch seine Kreuzigung leiden und sterben musste. Am dritten Tag wieder auferstanden ist. ER hat sein Blut für mich vergossen, die ich gar nicht verdient habe. Seit mein Mann seit September 1992 sich zu Jesus bekennt und bekehrt hatte, da hat sich unser Eheleben miteinander mit Liebe noch mehr geschweißt, sowie auch ich im Sommer 2007 eine Diagnose mit Brustkrebs bekam. Dadurch war und ist die Liebe unvorstellbar gewachsen und stärker geworden.


Das könnte Sie auch interessieren