Aufgeweckt

mit Rolf-Dieter Wiedenmann

Gebet

Lieber Vater im Himmel, ich danke dir, dass du Interesse an mir hast und auf der Suche nach mir bist. Ich danke dir für deine Geduld. Und ich danke dir dafür, dass du mich ansprichst und bei mir anklopfst.

Vergib mir, dass es immer wieder Zeiten gab, in denen ich nicht auf dich geachtet habe und vor dir weggelaufen bin.

Herr, ich möchte deine Einladung bewusst annehmen und dir die Tür von meinem Lebenshaus öffnen. Komm zu mir. Wohne in meinem Leben. Bleibe bei mir. Führe und leite mich in allen Dingen, die mein Leben betreffen. Hilf mir, ein Mensch nach deinem Herzen zu werden.

Amen.

 

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Ursula H. am .

Danke für die guten Gedanken täglich. Ja wohin sonst können wenn nicht zu gottes tröstendem Wort!


Das könnte Sie auch interessieren