Aufgeweckt

Der musikalische Adventskalender auf ERF Plus

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Margareta K. am .

Grüß Gott!
Ich habe mich schon einmal an Sie gewandt.
Ich schätze und liebe ihr Radio, die Sendungen, Gespräche , Programme.
Leider sind die Texte der Gebete, die in Aufgeweckt gesprochen werden, schwer oder gar nicht zu finden. Sie würden sich oft eignen für Frauenstunden, Gebetskreise, Gottesdienste, in der Familie...so schön ausformuliert, gute Gedanken, mit spürbarer Nähe zu Gott.
Da ich in letzter Zeit mit der App extreme Schwierigkeiten habe - sie lässt sich nicht öffnen - und über mehr


Das könnte Sie auch interessieren