Aufgeweckt

mit Saskia Klingelhöfer

31.03.2020 / Wort zum Tag

Gottes Wohnung

Volkmar Glöckner über Epheser 2,22.

Mehr als Fasten

Mit Jesus unterwegs nach Jerusalem

Station 34: Schwer bewaffnet – von Nicole Sturm

Bibeltext: Markus 14,43-46.48-50

 

Alle Beiträge aus der Reihe „Mehr als Fasten“ …

 

Playlist zur Sendung




Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Walter R. am .

zum Beitrag von Oliver Jeske, dass Gott uns mit dem Corona-Virus nicht strafen möchte:
ich bin damit bedingt einverstanden, was seine Gnade und Vergebung betrifft. Ich glaube aber schon, dass er uns daran erinnern möchte, dass unser Denken sehr hochmütig ist, dass wir alles planen können und "im Griff haben", ihn nicht brauchen.


Das könnte Sie auch interessieren