Aufgeweckt

mit Ute Heuser-Ludwig

28.02.2020 / Anstoß

Zeit zum Gebet

Elke Drossmann über Apostelgeschichte 12,5.

Mehr als Fasten

Mit Jesus unterwegs nach Jerusalem

Station 3: Stellung beziehen – von Nicole Sturm

Bibeltext: Markus 8,34-38

 

 

 

 

Playlist zur Sendung

Kommentare

Von Christa Z. am .

Danke für die Ermutigung: Vorsatz fürs Fasten!
Ja, nun ist durch den Coronavirus ein heiliges Erschrecken auch in Deutschland eingetreten!
Ich bete, dass jeder Christ mindestens ein Gespräch mit jemand hat, der Angst hat vor dem Coronavirus, jedoch noch keine Eintrittskarte für den Himmel!
Dass wir dann fragen, angenommen du bekommst den Coronavirus und stirbst, stehst dann vor Gott, und der fragt dich, wo willst du hin , in den Himmel oder in die Hölle? Der andere antwortet sicher, ich mehr

Von Brigitte P. am .

Liebes ERF-Team,
eine kurze Frage: Wird das "Wort zum Tag" nicht mehr, wie seither, kurz nach den Nachrichten, jeweils um 7 Uhr/8Uhr gleichlautend gesendet? Für uns ist diese Berechenbarkeit/Zuverlässigkeit wichtig.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren