Aufgeweckt

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Ute Heuser-Ludwig am .

Danke für Ihre Meinung, Meine Worte ‚bald ist Wochenende‘ sind in folgendem Sinne gemeint:
Ich genieße meine Arbeitstage und stehe gerne im Studio, um andere zu ermutigen. Trotzdem ist das Wochenende einfach herrlich, wenn ich im Gegensatz zu meiner Arbeitswoche, selber über meine Zeit bestimmen kann und mehr Spielraum für schöne Dinge habe, als von Montag bis Freitag. Zumal, wenn ich, wie in den Aufgeweckt-Wochen, sehr früh aufstehe. Und ich denke, es gibt noch viele andere Jobs, wo man das mehr

Von Ursula T. am .

Guten Tag, liebes Aufgeweckt-Team,
sehr gerne höre ich auf meinem Weg zur Arbeit Ihre Sendung (über ein tolles DAB-Radio im Auto).
Etwas irritiert war ich gestern und auch heute von den Aussagen der Moderatorin zum Thema "...bald ist Wochenende".
Ich habe das in meinem Umfeld ebenfalls bemerkt: bei vielen Menschen scheint es so zu sein, dass das Ziel der Woche ist, möglichst schnell ans Wochenende zu kommen, denn dann erst beginnt das Leben!? Ich denke, wir als Christen sollten jeden Tag mehr


Das könnte Sie auch interessieren