Aufgeweckt

mit Ute Heuser-Ludwig

Playlist zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Hans-Rainer P. am .

Als Abschiedsgruß sage ich bewusst immer noch ade (von Gott) und nicht tschüß. Schade, dass sie diesen Gruß nicht erwähnt haben.

Von Christel T. am .

Guten Morgen ERF oder besser noch Gott zum Gruss,
danke für jeden Morgen Auf++geweckt
und danke heute für den Link zum Gebetstext.
Solche Gebete drucke ich mir immer aus, es wäre schön, wenn viel mehr Links zu den verschiedenen Quellen angegeben würden, z.B. die Gesangbücher etc.
Nun einen schönen Tag ans komplette ERFTeam und Gottes reichen Segen.


Das könnte Sie auch interessieren