/ Andachtszeit

Segen – und Segen sein

Mit einem Beitrag von Gottfried Heinzmann

Der Download dieser Sendung ist noch 18 Tage verfügbar.

Ein besonderer Mensch, den Gott gesegnet und zu einem Segen für andere gemacht hat, war Abraham. Die Geschichte seiner Berufung wird in 1. Mose 12,1-4 berichtet. Gedanken dazu kommen von Pfarrer Gottfried Heinzmann, Vorstandsvorsitzender des Vereins Die Zieglerschen, einer Arbeit, die behinderten Menschen gewidmet ist. Seine Andacht wurde 2019 aufgezeichnet beim „Fest für alle Generationen“, das von den Apis veranstaltet wurde.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Christiane C. am .

Ich finde hier tiefen Frieden


Das könnte Sie auch interessieren