/ Aktuelles vom Tag

Smartphonetauglich und für Einsteiger geeignet

Die BasisBibel ist neu als Gesamtausgabe erschienen.

Martin Luther hatte vor 500 Jahren eine Medienrevolution ausgelöst mit seinen gedruckten Bibeln in deutscher Sprache. Ebenso am Puls der Zeit will die „BasisBibel“ sein. Sie ist jetzt erstmals als Gesamtausgabe von Altem und Neuem Testament erschienen. Online bietet sie per Link hilfreiche Erklärungen für Neulinge beim Bibellesen. Als Buch setzt sie auf bessere Lesbarkeit und Verständlichkeit.

Anna Heinrich
Anna Heinrich von der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland. 
Foto: Anna Heinrich

Über die Vorzüge der „BasisBibel“ hat Oliver Jeske mit Dr. Christoph Rösel von der Deutschen Bibelgesellschaft und Anna Heinrich von der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland gesprochen.

Die „BasisBibel“ als Buch finden Sie auch im ERF Shop.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren