Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Nachgefragt - Bischof antwortet auf Ihre Fragen

Frank Otfried July aus Württemberg zu Gast auf ERF Plus

Was glaubt ein Bischof eigentlich selbst? Wie will er die Menschen im 21. Jahrhundert mit dem Evangelium erreichen? Was bedeutet für ihn Reformation? Wo läuft es richtig gut in seiner Kirche und wo sieht er echte Probleme?

Darüber berichtet der Bischof der Evangelischen Kirche in Württemberg, Frank Otfried July, am Donnerstag, 10.08.2017, 16 – 18 Uhr live auf ERF Plus in Calando. Gastgeber ist Andreas Odrich.

Doch es soll nicht bei den Fragen aus dem Studio bleiben. Auch die ERF Plus-Hörer können sich mit ihren Fragen beteiligen. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an [email protected] Jede Frage, die während der Sendung reinkommt, wird direkt beantwortet. Bischof July und Andreas Odrich freuen sich darauf.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.