/ Aktuelles vom Tag

Initiative gegen Menschenhandel

Ein blaues Band gegen Sklaverei.

Rückblick 2018: Jeder Deutsche beschäftigt rund 60 Sklaven, ein Mensch ist nur noch 90 Dollar wert. Das hat uns Dietmar Roller von der christlichen Hilfsorganisation International Justice Mission zum Europäischen Tag für Menschenrechte im Oktober erzählt. Roller sagt: Weltweit soll es rund 40 Millionen Sklaven geben. Und das, obwohl die meisten glauben, dass die Sklaverei längst abgeschafft wurde. Wie diese alarmierenden Zahlen zustande kommen, und dass auch 2019 etwas dagegen getan werden muss, darüber hat Oliver Jeske hat mit Dietmar Roller von der IJM gesprochen.

Hier können Sie das Armband #frei bestellen.

 


Weitere Beiräge zu diesem Thema

 

 

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.