Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Im Glauben wachsen

ERF Medien stellt Workshops zum Thema Glauben neu auf.

Wie kann ich die Bibel verstehen? Woran glauben Christen eigentlich? Wie gehe ich mit meinen Zweifeln um? Was könnte meine Berufung sein? Mit allen diesen Fragen sind die Menschen bei unserem Internetportal ERF.de richtig. Denn wir wollen dabei helfen, dass Menschen auf Glaubensfragen gute und hilfreiche Antworten zu finden. Hinter diesen Antworten stehen ganze Glaubenskurse, die wir seit 2010 anbieten und die bereits von 60.000 Teilnehmern genutzt wurden, und nun auf ERF.de ihr neues zu Hause gefunden haben.

Wie ich die ERF Workshops für mich selbst und für andere gewinnbringend nutzen kann, darüber hat Ute Heuser-Ludwig mit dem Leiter von ERF.de, Claas Kaeseler, gesprochen.


Hier finden Sie unseren Infoartikel zum Thema Workshops auf ERF.de!

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.