/ Aktuelles vom Tag

Gesellschaftsspiele aus christlicher Sicht

Das Internetportal „GospelGames“ will Glauben und Spielen miteinander verbinden.

Gesellschaftsspiele sind in den letzten Jahren auch und gerade unter jungen Menschen immer beliebter geworden. Inzwischen spielen mehrere Millionen Menschen wöchentlich in der Familie, mit Freunden oder in Spieletreffs. Unter ihnen sind auch zahlreiche Christen. Sie spielen, bieten Spieletreffs in Gemeinden an, schreiben Rezensionen zu Spielen oder sind Spieleautoren und Verleger.

Nun gibt es für interessierte Christen auch ein Spieleportal im Internet: Gospelgames. Von Christen gemacht, für Christen (aber nicht nur) gedacht, bietet es Spielerezensionen aus christlicher Sicht, Informationen über Spieletreffs in Gemeinden und sogar Andachten zu Gesellschaftsspielen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren