Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Ein erfreulicher Trend!

Der Tabakkonsum in Deutschland nimmt ab.

Viele Tage im Jahr sind einer besonderen Sache oder einem speziellen Thema gewidmet. Doch der besondere Aktionstag heute dreht sich im Grunde genau um das Gegenteil von dem, was der Name besagt: Heute ist Weltnichtrauchertag! Doch dieser Tag ist keineswegs für die Nichtraucher gedacht, sondern für die Raucher. Das macht auch das Motto in diesem Jahr deutlich „QUALMST DU NOCH? – ICH HÖR AUF!“ Dabei nimmt die Zahl der Menschen, die Rauchen in Deutschland beständig ab.


Banner zum Schwerpunktthema Gesundheit

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.