/ Aktuelles vom Tag

„Da ist ein kleiner Mensch, der Schutz braucht!“

Erfahrungen mit Kindern, die Opfer sexueller Gewalt wurden.

Horst und Marina sind Pflegeeltern. Seit wenigen Jahren nehmen sie außerdem Kinder in ihre Familie auf, die akut in ihrer Herkunftsfamilie von Gewalt bedroht sind – auch von sexueller.

Welche Erfahrungen Horst in seiner Rolle als „Ersatzvater“ macht, hat er Oliver Jeske erzählt. Und er berichtet über die Hoffnung, die er für die Kinder hat. Seine Überzeugung: Mit Gottes Hilfe gibt es ein echtes Leben nach der Erfahrung sexueller Gewalt.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

 


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.