/ Aktuelles vom Tag

Corona, Abendmahl und Sushi-Bar

Karfreitag 2021 im Kloster Marienfließ.

Drei Gebete am Tag und ein Abendmahl auf dem Förderband: Diese kuriose Mischung findet man derzeit im alten brandenburgischen Kloster Marienfließ. Seit kurzem gibt es hier eine neue geistliche Gemeinschaft unter der Leitung ihres Priors Helmut Kautz. Oliver Jeske hat ihn zum Gründonnerstagsinterview vor Ort getroffen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Margarete H. am .

Ich habe beide Sendungen im ERF gehört, alles hat mich sehr angesprochen, möchte gerne per zoom dabeisein, wenn mir möglich. Und auch zur nächsten Möglichkeit persönlich vorbeikommen, habe schon nach einer Zugverbindung geschaut, denn ich wohne im Stuttgarter Raum.


Das könnte Sie auch interessieren