/ Aktuelles vom Tag

Keine Angst mehr vor dem Tod

Aliana aus dem Nahen Osten überwindet durch eine Radiosendung ihre Angst vor dem Sterben.

Die Angst vor dem eigenen Sterben beschäftigt viele Menschen. Auch Aliana* aus dem Nahen Osten lebt in Angst vor ihrem eigenen Tod. Obwohl sie gerade einmal 20 Jahre und gesund ist, nimmt das Wissen, einmal sterben zu müssen, sie geradezu gefangen. Im Rückblick erzählt sie: „Der Tod war für mich wie ein schwarzes Schreckgespenst. Gedanken an ihn verfolgten mich auf Schritt und Tritt!“

Wie eine christliche Radiosendung Aliana half, diese Ängste zu überwinden, davon berichtet Rebecca Schneebeli vom Team ERF GlobalHope

 

Hoffnung in die Welt senden - ERF Global Hope

*Name geändert



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren