/ Aktuelles vom Tag

Werte sind für Wähler wichtig

Zum Ausgang der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz.

Die Grünen sehen einen Superstart ins Superwahljahr, die SPD sieht sich bestätigt und die CDU steht vor einem Scherbenhaufen. Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz haben gestern ihre Landtage gewählt. Andreas Odrich von der ERF Aktuell-Redaktion hat sich die Ergebnisse angeschaut und kommt zu dem Schluss: Werte sind für Wähler wichtig.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Manfred G. am .

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Brüder und Schwestern,
vielleicht sind diejenigen, die in die eigene Tasche gewirtschaftet haben zwar zurecht in der Öffentlichkeit bloßgestellt worden, aber dennoch Bauernopfer, um die Niederlage der CDU zu rechtfertigen.
Denn die CDU ist genauso wenig christlich, wie die SPD sozialdemokratisch; und die Grünen gehören mit zu den größten persönlichen Umweltverschmutzern - siehe die Vielfliegere der Grünen-Bundestagsabgeordneten.
Sehr viele haben leider mehr


Das könnte Sie auch interessieren