/ Aktuelles vom Tag

Wohngemeinschaft mit besonderem Gast

Pastor Jonas Goebel über sein Buch „Jesus, die Milch ist alle!“.

Der Kaffee kocht, ihr Müsli hat sie schon in die Schüssel gefüllt und sie öffnet den Kühlschrank. Doch statt die Milch zu erwischen, greift sie ins Leere. Laut ruft sie durchs Haus: „Jesus, die Milch ist schon wieder alle!“ Die Rede ist von Trixie. Sie ist eine Person aus dem Buch „Jesus, die Milch ist alle“ von Pastor Jonas Goebel aus Hamburg. In den Geschichten schildert er sein alltägliches Leben. Dabei stellt Jonas Goebel sich vor: Wie würde Jesus sich dabei verhalten?

Mit diesem Blick schreibt Jonas Goebel über das Zusammenleben mit Jesus, abendlichen Busfahrten mit Jugendlichen und wie Jesus heute ein „Energydrink des Lebens“ für die Jugendlichen sein kann. Vera Nölke hat mit ihm gesprochen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren