/ Aktuelles vom Tag

Impfen lassen gegen Corona?

Der neue Corona-Impfstoff sorgt für eine kontroverse Debatte zwischen Befürwortern und Gegnern.

Gestern hat die europäische Arzneimittelbehörde den ersten Impfstoff gegen Corona in der EU zulassen. Das ist die Voraussetzung dafür, dass nun auch bei uns Menschen gegen Corona geimpft werden können. Nach Weihnachten soll es dann losgehen. In jedem Landkreis gibt es speziell dafür eingerichtete Impfzentren.

Für die einen ist das eine gute Nachricht. Andere sehen eine Corona-Impfung sehr kritisch. Impfen lassen gegen Corona – ja oder nein? Das ist also die Frage. Stephan Steinseifer hat darüber mit seinem Kollegen Heiko Brattig gesprochen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren