/ Aktuelles vom Tag

Gottesdienst auf dem Schützenplatz und Krippenspiel zu Hause

Wie Christen trotz Corona Weihnachten feiern.

Weihnachten 2020 wird ein ganz besonderes Fest. Denn bedingt durch die Coronaschutzmaßnahmen werden alle nur im kleinem Kreis feiern können. Die große Familienfeier jedenfalls bleibt aller Voraussicht nach aus. Resignieren und zurückziehen – das wäre zwar verständlich, aber keine gute Lösung. Oliver Jeske hat mit Katja Bernhardt und Elfi Gremmler gesprochen: Zwei Personen, die in diesem Jahr Weihnachten ganz unterschiedlich begehen.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Hans-Rainer P. am .

Die Predigten vom Lastwagen aus sollte der ERF filmen und als YOUTUBE-Filme allen zugänglich machen. Das habe ich heute im ERF gehört!


Das könnte Sie auch interessieren