/ Aktuelles vom Tag

Ein Plus für unsere Demokratie!

Fakten zum neuen Infektionsschutzgesetz.

Demonstranten sind unerlaubt vor dem Brandenburger Tor aufgezogen. Kritiker sehen bereits unsere Demokratie in Gefahr. Mächtig für Wirbel gesorgt hat am Mittwoch die Abstimmung über das geänderte sogenannte „Infektionsschutzgesetz“ im Deutschen Bundestag. Oliver Jeske hat es sich deshalb einmal genau angeschaut. Welche Veränderungen bringt das Gesetz eigentlich? Und haben die Kritiker wirklich Recht?



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Von Schneubert am .

Ich habe immer sehr gerne ERF gehört, Und fande immer die Beiträge sehr gut. Leider muss ich Feststellen das auch der ERF nicht kritisch hinterfragt und das sollte gerade für einen christlichen Sender von Bedeutung sein. Worauf die Maßnahmen basieren und genau das ist das gravierende Problem denn auf der Grundlage kann man auch die Glaubensfreiheit einschränken wie man möchte. Ich hoffe auch der ERF erkennt man sollte sich nicht zu sehr von der derzeitigen Legislaturperiode abhängig machen es mehr


Das könnte Sie auch interessieren