/ Aktuelles vom Tag

Mit Musik und einem großen Herzen

Warum der Rapper Bickmack die Aktion Weihnachten im Schuhkarton unterstützt.

Eine wichtige Tradition an Weihnachten ist das Schenken. Vor allem für Kinder spielt es eine große Rolle. Doch längst nicht alle Familien können es sich leisten, für ihre Kinder Geschenke zu kaufen. Die Aktion Weihnachten im Schuhkarton will dabei helfen. Sie lädt dazu ein, ein Geschenk-Päckchen in Schuhkartongröße für bedürftige Kinder zu packen, u.a. für Kinder in Süd-Ost-Europa. Einer, der als Kind am eigenen Leib gespürt hat, was es heißt, als Kind vor einem leeren Gabentisch zu stehen, ist Mario Meier aus Berlin. Als Rapper Bickmack unterstützt er die Aktion Weihnachten im Schuhkarton mit seiner Musik und mit einem großen Herzen. Vera Nölke stellt den Rapper vor.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren