/ Aktuelles vom Tag

Kontakt halten trotz Corona

Wie sehen die neuen Corona-Regeln aus und wie können wir damit kreativ umgehen?

Kein Zweifel: Die zweite Corona-Welle ist da. Und die Politik hat gehandelt, sprich: entschieden. In der vergangenen Woche haben die Bundeskanzlerin und die Länderchefs darüber beraten, welche Konsequenzen aus den steigenden Infektionsraten zu ziehen sind. Die getroffenen Beschlüsse treten am heutigen 2. November 2020 in Kraft.

Heiko Brattig, Redakteur und Moderator bei ERF Pop, gibt eine persönliche Einschätzung der aktuellen Lage – und sein Kollege Julian Schnaubelt erzählt, wie man unter den alten und neuen Einschränkungen trotzdem den Kontakt zu Freunden halten und mit der Verwandtschaft einen schönen Geburtstag feiern kann. Ein Beitrag von Stephan Steinseifer.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren