/ Aktuelles vom Tag

Aus dem Schatten in die Sonne

Liedermacher und Geschichtensammler Andi Weiss plädiert für einen dankbaren Lebensstil ohne Zwang und Schönfärberei.

„Dankbarkeit“ – das ist das aktuelle Schwerpunktthema im Programm von ERF Plus. Am heutigen 21. September kommt noch der „Internationale Tag der Dankbarkeit“ hinzu. Aus diesem Anlass hat sich „Aufgeweckt“-Moderatorin Ute Heuser-Ludwig nach Tipps für einen dankbaren Lebensstil umgeschaut und ist bei dem Sänger und Berater Andi Weiss fündig geworden. Er hat ein Buch mit „Mutmachgeschichten“ zum Thema Dankbarkeit herausgebracht und hat aus diesen Geschichten auch selbst jede Menge gelernt.



Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte Sie auch interessieren